Sie sind hier

De schnällst Ustermer 2021

Wann: 
Sonntag, 20. Juni 2021 - 9:15 bis 16:00
Wo: 
Sportanlage Buchhholz Uster

 

Dä schnällst Ustermer 2021 konnte nach einem Jahr Pause wieder durchgeführt werden. Alle haben sich riesig gefreut! Insgesamt rannten 284 Athletinnen und Athleten die 60, bzw. 80 m. Herzliche Gratulation!

Danke allen HelferInnen des TV Uster Leichtathletiks, der Männerriege Uster für die Festwirtschaft und den zwei Sanitätsfrauen. Danke dem OK, danke allen Eltern und Begleitpersonen und nicht zuletzt, danke allen Athletinnen und Athleten für den einmaligen Anlass!

Wir freuen uns jetzt schon auf alle im nächsten Jahr, wenn es wieder heisst "De schnällst Uschtermer 2022".

 

 

 

 

Hier gehts zu den Ranglisten

Sieger des Wettbewerbs um die meisten rangierten Kinder einer Klasse geht in diesem Jahr an die 1. Klasse von Nina Pfrunder in Niederuster. Die Klassen erhält CHF 100.-- für ihre Klassenkasse, gesponsert vom TV Uster.

 

In einigen Kategorien gab es in diesem Jahr keine gedruckten Diplome. Möchtest du trotzem gerne noch dein Diplom erhalten, kannst du uns ein Email mit der Startnummer schreiben und wir senden das Diplom nach: dsu@tvuster.ch. Diplomberechtigt sind die Ränge 1-6.

 

 

 

 

Herzlichen Dank all unseren Sponsoren, welche mit ihrer Unterstützung die Durchführung dieses Anlasses ermöglichen!

Stadt Uster
Energie Uster
bankbsu, Uster
Frohberg Treuhand, Hinwil
Theiler Uhren-Bijouterie, Uster
Migros Kulturprozent
Metzgerei Hotz, Uster
Druckerei Zimmermann, Uster