Sie sind hier

De schnällscht Uschtermer

Wann: 
Sonntag, 26. Mai 2019 - 9:15
Wo: 
Stadion Buchholz Uster

Der beliebte Ustermer Sprint-Wettkampf ging sonnig und warm zu Ende. Alle Kinder sammelten Eindrückeund Erfahrung für ihre weitere SprinterInnen-Karriere. Der Anlass endete mit der Siegerehrung. 276 Athletinnen und Athleten rannten die 60, bzw. 80 m. Spiele - danke Damenturnverein Uster, Essen - danke Männerriege TV Uster, es lief alles gut!

Danke allen Sponsoren für die grosszügige Unterstützung, ohne die könnten wir das Rennen nicht kostenlos anbieten, danke allen HelferInnen aus 4 Vereinen (TV Uster, Damenturnverein Uster, Männerriege TV Uster, Samariterverein Volketswil), danke dem OK, danke allen Eltern und Fans, sowie allen Kindern für den einmaligen Anlass!

Wir freuen uns jetzt schon auf alle im nächsten Jahr, wenn es wieder heisst "De schnällst Uschtermer 2020"

 

Hier geht es zu den Ranglisten ... (oder ganz unten).

Sieger des Wettbewerbs um die meisten rangierten Kinder einer Klasse geht dieses Jahr an zwei Klassen: Kindergarten Talacker von Andrea Zimmermann und 1. Klasse im Schulhas Niederuster von Dominik Berger. Beide Klassen erhalten je CHF 50.-- in ihre Klassenkasse, gesponsert vom TV Uster.

Dieses Jahr gab es keine Diplome. Sollte trotzem eine treue Anhängerin/ ein treuer Anhänger der Veranstaltung noch ein Diplom gerne bekommen, könnt ihr uns ein Email mit der Startnummer schreiben und wir senden das Diplom nach: . Diplomberechtigt sind die Ränge 1-6.

 

Herzlichen Dank all unseren Sponsoren, welche mit ihrer Unterstützung die Durchführung dieses Anlasses ermöglichen!

Stadt Uster
Energie Uster
Schibli Elektrotechnik
CSS
bankbsu, Uster
Ryffel Reisen
Theiler Uhren-Bijouterie, Uster
Migros Kulturprozent
Druckerei Zimmermann, Uster