Sie sind hier

Ausschreibung Regionalturnfest AZO Sektion am 25./26. Juni 2016 im nahen Wetzikon

Wann: 
Samstag, 25. Juni 2016 - 9:30
Wo: 
Wetzikon

Liebe Turnerinnen und Turner

Kaum ist die Leichtathletiksaison 2016 gestartet, geht es bereits wieder los mit der Planung des Sektion-Wochenendes. Wie jedes Jahr bildet das Turnfest den eigentlichen Höhepunkt des Turnerjahres. Wie bereits angekündigt, wird es dieses Jahr das Turnfest im nahen Wetzikon sein. Ziel ist es, mit einer stattlichen Turnerschar (15+) ans Turnfest zu reisen, damit wir nicht in der letzten Stärkeklasse gewertet werden. Um unnötige Kosten zu verhindern, muss ich von Euch wissen, ob ihr am Wettkampf dabei seid. Letztes Jahr habe ich zu viele Leute angemeldet und musste nach dem Fest zig nicht gebrauchte Festkarten im Wert von je CHF 90.-- entsorgen.

 

Turnfest Infos:

24./25./26. Juni: Sektionswochenende, wir starten als ganzer Verein in den Disziplinen Pendelstaffette, Speer, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstossen und Schleuderball. Danach noch ein Festli und gut ist! Am Sonntagabend werden wir wieder zu Hause sein. Das mag sich jetzt etwas unspektakulär anhören, aber dabei sein lohnt sich! Genug der langen Worte, jetzt seid Ihr am Zug: Meldet Euch bei mir an (Whatsapps, SMS, Mails und Briefe gelten als verbindliche Anmeldungen)!

 

Natürlich gebe ich Euch über alles gerne und breit Auskunft, ruft mich an, oder schreibt mir! Für alle, denen das hier etwas zu wenig Fleisch am Knochen hat, darf gerne auch gleich selbst auf der Homepage des Turnfests Wetzikon nachschauen: http://wetzikon2016.ch/

 

Euer Alain